Kernkraft

Wirtschaftswachstum um seiner selbst Willen. Wo das gilt, da stören Frei- und Querdenker nur. Frei- und Querdenker: Das sind die Leute, die nicht alles ungefragt schlucken. Die auch mal die wichtigste Frage im Leben stellen, nämlich “Warum?” – eine Frage, auf welche unsere gleichgeschalteten Mainstream-Medien die Antwort i. d. R. schuldig bleiben. Die Gleichschaltung dient der Kontrolle. Denn wer das Denken kontrolliert, der braucht Widerstand nicht zu befürchten. Aber es gibt auch andere Berichte. Solche, wie sie in diesem Beitrag versammelt sind. Teil 105 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

mel106a

Warum nur habe ich das sich tagtäglich steigernde Gefühl, in einem Kasperletheater von Lug und Trug gefangen zu sein? Zugegeben: Zuerst gilt immer die Unschuldsvermutung. Und bei Uli Hoeneß? Wenn ich aber mitbekomme, wie wir vorsätzlich verarscht werden, dann dreht sich mir der Magen um! Zitat “Londoner Spectator vom 16.11.1959“(!!!): “Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” Heute, über ein halbes Jahrhundert später, sind diese Worte aktueller als jemals zuvor! Mit den “Meldungen S. 17ff” versuche ich, dem etwas entgegen zu setzen. Ob mir das gelingt? Teil 82 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal darüber berichtet, wie man ein Smartphone als Geigerzähler zweckentfremden kann und dass ich damit spaßeshalber mal gemessen habe. Auch auf das Detektieren von vereinzelten Strahlungspeaks, die ich mir bislang nicht erklären konnte, hatte ich hingewiesen. In diesem Zusammenhang ist mir jetzt ein interessanter Beitrag untergekommen, nämlich “Was strahlt denn da?” Und ich las mit Erstaunen, was nicht alles zu Strahlungspeaks führen kann, ohne dass gleich ein vertuschter AKW-Unfall vermutet werden muss.

tsmap86

Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Smartphone die App “GammaPix Lite” – einen Geigerzähler, herausgegeben vom “United States Department of Homeland Security“. Wenn man im Primärbereich (d. h. im 30km-Radius) eines AKWs lebt und das zu allem Überfluss auch noch eins der ältesten Kernkraftwerke Deutschlands ist und das zusätzlich auf dem Werksgelände das größte “Zwischenlager” hochradioaktiven Abfalls in Deutschland aufweist, dann könnte so eine App ja möglicherweise mal irgendwie nützlich sein. Die Rede ist übrigens von Grohnde.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1182738
Seitenaufrufe heute: 584
Letzte 7 Tage: 6316
Besucher online: 3

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit