Tages-Archive: 1. August 2014

So, Gäste abgeliefert. Bus leer und Fahrerei beendet. Es war ‘ne Hindernisfahrerei, denn die ersten Straßensperren stehen schon und die Kontrollpunkte sind gerade im Entstehen begriffen. Hier im Dorf ist’s aber auch nicht besser. Das gesamte frühere Casala-Industriegelände hat sich in ein Polizei-Heerlager, versorgt vom THW, verwandelt. Generatorenwagen, mobile Einsatzzentrale, Versorgung, ein Auto sieht verdammt nach mobilem Knast aus usw. Unsere “Eventhalle Sägewerk” ist auch komplett belegt; da wurden Feldbetten reingeschleppt. Catering durch Zulieferfirmen. Eben so eine Art von Belagerungszustand. Und all das nur, weil morgen die braune Scheiße in Bad Nenndorf mal wieder den Aufstand proben will. Neben THW- und Polizeifahrzeugen sind auf dem Gelände aber auch auffallend viele Nobel-Limousinen vom Typ “Bonzenschleuder” mit schwarzgetönten Fenstern und auswärtigen Nummernschildern zu finden. Vermutlich handelt es sich dabei um die von Steuergeldern finanzierten BND-V-Leute, die den Zug des braunen Neonazi-Packs organisieren bzw. anführen.

Tja, also … Wenn man mal vergleicht, was die Nachrichtenmedien so bringen, dann macht das schon ziemlich nachdenklich. Klar, ich sehe ja ein, dass tagtäglich derart viel passiert, so dass ein Filtern der Meldungen unumgänglich ist. Aber ich finde es äußerst bemerkenswert, dass, wenn eine Seuche außer Kontrolle gerät und unsere Medien das totschweigen, das Ausland darüber berichtet. Oder wenn ausländische Medien zu dem Schluss gelangen, dass Flug MH17 nicht von einer Rakete, sondern vielmehr von den MGs eines Kampfjets beseitigt worden ist. Dabei hätte mich so etwas brennend interessiert. Stattdessen schreiben unsere Medien was über Lottozahlen und darüber, dass es heiß ist. Letzteres hätte ich auch ohne Nachrichtenmeldung gemerkt. Ich kann mir nicht helfen – aber hat das Filtern der Meldungen nicht längst schon die Züge des bewussten Weglassens angenommen? Eines bewussten Weglassens mit dem Ziel der Meinungsbeeinflussung? Und nennt man so etwas nicht gemeinhin auch Manipulation und Propaganda? Hier sind wieder einmal ein paar der weggelassenen Nachrichten. Teil 125 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1633600
Seitenaufrufe heute: 632
Letzte 7 Tage: 17585
Besucher online: 2

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher