Tages-Archive: 7. August 2014

Ich hatte gestern ja schon drauf hingewiesen. “Du musst da jetzt rechts abbiegen!” “Mache ich aber nicht – lt. Karten im Internet muss ich links rum.” “Das geht nicht! Überhaupt, was ist Internet für ein Blödsinn? Vor fünfzig Jahren gab’s das noch nicht!” “Klar, und vor hundert Jahren hatten wir sogar noch ‘nen Kaiser!” Gespräch im Auto, als ich heute den Taxifahrer für Schwiegereltern machte – vormittags wie nachmittags, stundenlang. Ich fuhr also links rum und hörte nach ein paar Minuten ganz kleinlaut: “Hier bist du ja doch richtig …” Am schärfsten gestaltete sich die Rückfahrt am Nachmittag, weil ich da ganz bewusst eine komplett andere und “viel, viel längere” Strecke quer über den Deister wählte – die viel längere Strecke war zwei Kilometer kürzer als der Hinweg. Was ich mir da anhören musste von wegen verfahren und so … Nächste Woche fahre ich alleine. Da nölt mir keiner dazwischen. Das wird so ‘ne schon ewig vor mir her geschobene Besuchstour und deswegen werdet ihr dann auch nichts von mir hören. Daneben noch hier und was an Haus und Garten gemacht und jetzt … gehe ich nochmal raus, weil der Regen sich verzogen hat. Zum Feierabend etwas Musik. Einer der m. E. besten Tracks von Deep Purple: “Burn”.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1633657
Seitenaufrufe heute: 689
Letzte 7 Tage: 17642
Besucher online: 3

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher