Tages-Archive: 15. August 2014

Back home again – ich bin wieder zurück. Verreisen macht Spaß und erweitert den Horizont. Zurück nach Hause zu kommen ist auch immer wieder ganz schön. Es war ein Kurzurlaub – eine Kombination aus Sightseeing und Verwandtenbesuch. Kam so: Als meine Frau und ich endlich klar sahen hinsichtlich des Urlaubs – bei ihr und bei mir überschnitt sich das man gerade mal um eine Woche – da war es zum Buchen längst zu spät. Plan A: Last Minute! Aber … last minute ist auch nicht mehr das was es mal war. Zumindest in der Hauptsaison schweineteuer und längst kein Schnäppchen mehr. Also Plan B: Einfach mal raus, für ein paar Tage. Irgendwie und irgendwo hin. Im Ostharz bin ich als Kind, seinerzeit noch in der DDR, zuletzt gewesen. Da gab’s so ein paar Sachen, die ich mir ganz gerne nochmal angesehen hätte. Früher, während meiner Außendienstzeit, da bemühte ich immer “Preiswert Übernachten” um mir eine Unterkunft zu suchen, von der aus ich dann tagsüber diverse Kunden abklapperte. Warum also nicht auf diese Weise einen Kurzurlaub machen, wobei allerdings an die Stelle der Kunden eben die Sehenswürdigkeiten und die Verwanden treten?

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1633590
Seitenaufrufe heute: 622
Letzte 7 Tage: 17575
Besucher online: 1

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher