Tages-Archive: 29. August 2014

Mitunter frage ich mich, wie die Menschheit es überhaupt geschafft hat, bis heute zu überleben. Ich meine, es fällt mir immer schwerer, zwischen Realität und Satire zu differenzieren, weil wir ja irgendwie offensichtlich in einer Realsatire leben. Nehmen wir mal die Schlagzeilen in den Medien: Wo liegt der Unterschied zwischen BILD, Spiegel, Focus u. a. und dem Postillon? Zugegeben: Beim Postillon weiß man von vornherein, dass es sich um echte Satire handelt und folglich nicht ernst zu nehmen ist. Die anderen verkaufen uns die Satire als Realität und erhalten dabei Rückendeckung von talentlosen Aushilfscomedians, die sich “Volksvertreter” nennen und doch tatsächlich nur von Lobbyisten gesteuert werden, wie Marionetten an Fäden und beliebig austauschbar. Ich habe mal wieder zehn Medienberichte rausgesucht, die m. E. den Anspruch von Realität erheben, obgleich das inhaltlich … Na ja! Teil 129 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1633636
Seitenaufrufe heute: 668
Letzte 7 Tage: 17621
Besucher online: 3

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher