Tages-Archive: 31. August 2014

Nachdem unser Dorf vor einigen Monaten mit so genanntem “Breitband-Internet” offiziell “aufgerüstet” worden ist, ist auch irgendwie der Wurm drin. Mal bricht die Verbindung zusammen, mal dauert das Laden einer Seite ewig. Heute auch – so um die zehn Sekunden für ‘ne 08/15-Seite, wenn überhaupt. An meinem Rechner liegt’s offensichtlich nicht, denn auch etliche Bekannte haben das gleiche Problem. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Überall High-Speed-Glasfaserleitungen bis auf einen einzigen Knotenpunkt. Da sitzt dann das Fräulein vom Amt und stöpselt die Leitungen, wie vor hundert Jahren. I-Net, watt’n Elend … Daher habe ich auch keine Lust zum Tippen. Somit gibt’s heute nur ein Lied, extra rausgesucht für meine Tochter, bei der wegen Uniwechsel in absehbarer Zeit “Schönheitsreparaturen” und Umzug anstehen – Ulrich Roski mit “Selbst ist der Mann”.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1633611
Seitenaufrufe heute: 643
Letzte 7 Tage: 17596
Besucher online: 2

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher