Tages-Archive: 5. Oktober 2016

Da war doch mal dieser Staatskomiker, der da sagte: “Deutschland ist ein reiches, aber hysterisches Land!” LOL! ROFL! Der absolute Ultra-Brüller! Und so voll von exquisitem, schwarzen Humor! Also, ich finde, dafür gebührt dem Herrn Sigmar G. der Grimme-Preis! Kein einziger Comedian bzw. Kabarettist, den wir hierzulande haben, hätte das besser machen können! Allerdings habe ich mir auch sagen lassen, dass der o. e. Komiker das gar nicht als Gag, sondern im vollen Ernst gesagt haben soll. Kann das wirklich sein? Können Politiker sich so pathologisch weit von der Realität verabschiedet haben? Falls ja, dann wären die doch dringendst behandlungsbedürftig. Andererseits: Die Realität unserer Politiker und die von ihnen gemachte Politik scheinen mir beängstigend perfekt zusammen zu passen. Was letztlich nur noch einen einzigen Schluss zulässt, nämlich: Wir werden tatsächlich von Verrückten regiert! Der kleine Nachrichtenüberblick, den ich für heute mal rausgesucht habe, scheint die These von den Verrückten aber zu bestätigen. Teil 294 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1179255
Seitenaufrufe heute: 671
Letzte 7 Tage: 5728
Besucher online: 7

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit