Tages-Archive: 19. Oktober 2016

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Wir leben in einer Parallelgesellschaft! Es gibt “uns hier unten” und “die da oben”. Selbst wenn “die da oben” von “uns hier unten” gewählt worden sein sollten, so setzen sie doch alles daran, sich möglichst schnell von “uns hier unten” abzusondern. So gesehen sind Politiker wie Tauben: Unten fressen sie den Bürgern aus der Hand. Sind sie aber erst einmal oben, dann scheißen sie auf das Volk! Aber da ist noch mehr. Zwischen “uns hier unten” und “denen da oben” scheint es auch vollkommen unterschiedliche Realitäten zu geben. Den kleinen Mann von der Straße interessiert es nur, ob der Akku in seinem Handy leer ist und was in der Glotze kommt. Diejenigen aber, die weiter oben das Sagen haben, spielen bereits durch, ob sich ein Atomkrieg gewinnen lässt. Worauf das letzten Endes hinaus läuft dürfte offensichtlich sein: Otto Normalverbraucher wird noch Pokemon-Go-spielend hinter virtuellen Monstern herhetzen, wenn die echten Monster in Form von Atombomben längst über seinem Kopf fliegen. Der große Knall vereint dann wieder beide Wirklichkeiten. Sofern wir nicht “denen da oben”, die “uns hier unten” wie die Zecken aussaugen, schleunigst Einhalt gebieten. Glaubt ihr nicht? Dann lest euch mal die folgenden Berichte durch. Teil 297 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1179255
Seitenaufrufe heute: 671
Letzte 7 Tage: 5728
Besucher online: 5

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit