Tages-Archive: 31. Oktober 2016

ablenkung1

“Popmusik war zu meiner Zeit Bob Dylan, das war Led Zeppelin, Jimi Hendrix, James Brown. Die kriegten heute alle keinen Plattenvertrag mehr, weil das Musik ist, die stört. Die würde heute kein Radiosender mehr spielen.”
(Marius Müller-Westernhagen)

Ich habe heute mal wieder ein Rezept und ich bin sicher, dass es auch funktioniert. Man nehme: Ein paar Oligarchen, die es darauf anlegen, irgendwann einmal die reichsten Menschen auf dem Friedhof zu sein. Sie kennen keinerlei Skrupel und ihr erklärtes Ziel ist das Installieren eines ungebremsten und auf hemmungsloser Gier basierenden Raubtierkapitalismus, und zwar weltweit. Das kann man natürlich so deutlich keinem verkaufen. Deswegen wählt man dafür Euphemismen wie “Neoliberalisierung” und “Globalisierung” und bezeichnet das obendrein auch noch als “alternativlos” und “systemrelevant”.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1413964
Seitenaufrufe heute: 60
Letzte 7 Tage: 5398
Besucher online: 1

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit