Tages-Archive: 18. Mai 2017

Gestern, ‘ne … – zuerst Haushalt und Schreibkram, all das, was in den letzten Wochen liegen geblieben ist. Dann noch die neue Siedlerbund-Seite in so einer Art von Gewalt- und Katastrophenaktion fertig gemacht. So wurde es Nachmittag – am ersten, echten Sommertag in diesem Jahr! Ich habe meine Chilis endlich rausgestellt und wollte sie eigentlich draußen lassen, konnte die dann aber nach ein paar Stunden gerade so im letzten Augenblick noch retten, bevor sie von der Sonne verbrannt worden sind. Ich meine, draußen 29°C im Schatten, dazu ein Postkarten-blauer Himmel und so … Ich brauchte ‘ne Auszeit und machte mich auf in den Wald. Ehrlich gesagt ohne große Hoffnung auf Motive, denn weder Temperatur noch Uhrzeit passten für Aufnahmen. Doch manchmal hat man auch Glück. Hatte ich – ja, wer schleicht denn da? Ich traf auf meine erste Blindschleiche in diesem Jahr. Eine pro Jahr muss ja wohl mindestens sein!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1133858
Seitenaufrufe heute: 200
Letzte 7 Tage: 5058
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit