Tages-Archive: 2. Juni 2017

Es ist schon bemerkenswert: Im April und anfang Mai die ganze Arbeit im Garten und es sah nicht gerade danach aus, als wenn das von Erfolg gekrönt wäre. Hier was gepflanzt – kam nicht – und da was gepflanzt. Kam dann auch nicht. Doch fast schon urplötzlich, nämlich seit es in der letzten Maiwoche warm geworden ist, entsteht überall ein prächtiger Blütenzauber. Zugegeben, nicht unbedingt da, wo wir was gepflanzt hatten. Aber immerhin! Jetzt ist der Garten ziemlich bunt – Mut zur Farbe! Nicht, dass ich die große Ahnung davon hätte, was das alles für Gewächse sind. Dafür ist schließlich meine bessere Hälfte zuständig. Für mich sind das alles einfach Blumen – aber echt was für’s Auge! Die Nutzpflanzen – also Gurken, Kartoffeln, Salat usw. – kommen so langsam auch. Doch der Blütenzauber ist jetzt schon ganz ordentlich. Fünfzehn Fotos (und das ist nur eine stark eingeschränkte Auswahl): Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1154686
Seitenaufrufe heute: 109
Letzte 7 Tage: 5249
Besucher online: 2

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit