Tages-Archive: 3. Juni 2017

So rein wettermäßig haben wir ‘ne Vorwarnung vor ‘nem mittleren Weltuntergang. Ich meine in Bezug auf Gewitter. Erdbeben und Vulkanausbruch sind aber nicht angesagt worden. Mit anderen Worten: Die schwüle Hitze dominiert. Was man außerhalb des Kühlschranks liegen lässt, das überzieht sich in Rekordzeit mit so einem fellartigen Belag und sieht binnen kürzester Frist wie ‘ne Pelzmütze aus: Echtes Pelzmützenwetter! Entsprechend viel wandert zwangsläufig auch auf den Komposter draußen im Garten: Ein reichhaltig gedeckter Tisch für Görings Günstlinge und andere nächtliche Besucher. Als ich heute morgen in den Garten ging und die Bescherung sah, da wusste ich bereits, dass wir viel Besuch gehabt haben müssen. Die Wildkamera also abmontiert (sie geht jetzt an ihren Besitzer zurück) und vorher noch schnell die 43 Aufnahmen von der vergangenen Nacht rübergezogen. Bilanz allein von letzter Nacht: 1 große Krähe, 1 besonders fetter Igel, 1 Iltis, mindestens 2 verschiedene Marder und mindestens 3 verschiedene Waschbären! Hier ist mal eine kleine Auswahl davon. Neun Fotos: Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

Letzte Kommentare

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1198257
Seitenaufrufe heute: 180
Letzte 7 Tage: 5418
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit