Tages-Archive: 14. Juli 2017

Heute gibt’s mal wieder “nur” einen Musikbeitrag. Ich orientiere mich dabei ganz bewusst an Dieter Nuhr (Zitat): “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten!” Das bedeutet, dass ich in den kommenden Tagen so blogmäßig mal kürzer treten werde. Ich brauch’ nämlich mal ‘ne Pause, weil ich im Grunde genommen nichts mehr geregelt kriege! Meine aktuelle Magen-Darm-Infektion macht die Sache auch nicht gerade besser. Wenn also für ein paar Tage nichts erscheint, dann müsst ihr deswegen nicht gleich das Schlimmste befürchten. Das ist dann eben bloß meine Art von Ferienzeit und die gedenke ich weitestgehend IT-frei zu gestalten: Raus in die Natur, wann immer es möglich ist. Zumindest inhaltlich irgendwie passend dazu habe mal ich den “Einhandsegler” von Reinhard Mey rausgesucht!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1133865
Seitenaufrufe heute: 207
Letzte 7 Tage: 5065
Besucher online: 0

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit