Tages-Archive: 24. Juli 2017

ece1

Die Augen brennen und tränen, denn die Schutzbrille ist luftdurchlässig gewesen. Der Hals ist kratzig und der zugehörige Husten ebenso. Die Nase fühlt sich an, als wäre sie mit Schwefelsäure gespült worden und dabei habe ich doch nur ganz wenig und ganz flach geatmet. Die Fingerspitzen kribbeln, weil die Handschuhe nicht alles abgehalten haben. Was ist passiert? Ich habe gerade meine erste Chili-Ernte eingefahren und verarbeitet, nämlich 13 Früchte unterschiedlichster Größen umfassend. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Da hatte ich bei der letztjährigen Ernte nämlich nicht dran gedacht. Klar, der Saft löst Latex, Vinyl und Nitril in Windeseile auf. Deswegen verwende ich ja auch PE-Handschuhe für sowas.

WWW gab’s auf Langeoog auch, nämlich in Form von Wind, Wellen und Wolken. Um freies WLAN zu haben, musste ich das “Haus der Insel” aufsuchen. Was ziemlich viele Leute machten, so dass der I-Net-Zugang ewig dauerte. Was folglich auch total verschwendete Zeit bedeutete, denn draußen warteten ja Nordsee, Strand usw. Deswegen zog ich das WWW draußen vor. Von dem findet ihr hier ein paar Bilder. Meine Langeoog-Aufnahmen bearbeite ich nach und nach und so schlaglichtmäßig. D. h. ich mache aus der Urlaubsreise keinen kompletten Reisebericht, sondern präsentiere stattdessen vielmehr immer ein paar Fotoserien nebst Anmerkungen dazu. Anmerkungen, die mir wichtig erscheinen.

Letzte Kommentare

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1198261
Seitenaufrufe heute: 184
Letzte 7 Tage: 5422
Besucher online: 2

Juli 2017
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit