Tages-Archive: 3. August 2017

Nur noch 7 Wochen bis zur Bundestagswahl. Ist euch schonmal aufgefallen, wie verhalten sich der Wahlk(r)ampf in diesem Jahr zeigt? Gerade so, alle würden alle mit allem zufrieden sein, das Gleiche wollen und so weitermachen wie bisher. Gerade so, als seien die Pöstchen in der “Volkskammer 2.0″ schon im Vorfeld ausgelobt worden! Und was stellt sich da eigentlich zur Wahl? Ein Geschlossenheit heuchelndes schwarz-blauweißes Rautenkonglomerat, eine Verräterpartei mit rapidem Mitgliederschwund aufgrund des kontinuierlichen Wegsterbens ihres demenzkranken Uralt-Stimmviehs und ein paar merkwürdige Farbakzente ohne wirkliches Programm; darüber hinaus allerdings auch noch eine nicht käufliche Partei mit anständigem Sozialprogramm, die seitens der Medien geschmäht wird. Vielleicht gerade wegen des anständigen Sozialprogramms, denn damit würden nicht nur elitäre Abzocker zur Kasse gebeten, sondern auch eine längst schon überfällige Umverteilung von oben nach unten eingeleitet werden. Darüber können die Medien, welche den erwähnten Abzockern gehören, aber selbstverständlich nicht berichten und das nennt man dann Demokratie. Ich habe mal wieder ein paar etwas andere Medienmeldungen rausgesucht, die einen dann doch etwas am Begriff “Demokratie” zweifeln lassen. Teil 340 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1154557
Seitenaufrufe heute: 616
Letzte 7 Tage: 5780
Besucher online: 0

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit