Tages-Archive: 9. August 2017

Morgendliches Aufstehen. Bad, Frühstück und man macht sich fertig. Beim Verlassen des Hauses ein kurzer Blick in Richtung des Flures von Schwiegereltern und Schwägerin: Ja, da rappelt sich schon was. Wird auch Zeit. Die Sozialstation kommt nämlich gleich. Frühschicht. Wieder zurück erfährt man, dass sie die Sozialstation nicht reingelassen haben – absolut unkooperatives Verhalten wird ganz groß geschrieben. Der Hausarzt von den Schwiegereltern ruft an: Dieses fehlt, jenes ist nicht da. Schwiegereltern gefragt und zur Antwort bekommen: “Mach’ das du rauskommst; das geht dich nichts an – du bist nur angeheiratet!” OK, auf’s Fahrrad geschwungen und zum Arzt sowie zur Sozialstation gefahren, um die Geschichte wieder einzurenken. Zuvor Angriffen meiner geistig behinderten Schwägerin – sei es mit Fäusten, Messer, Gabel, Schere oder Grabegabel – nach Möglichkeit aus dem Weg gehend. Wenn ich mich allerdings verteidigen muss, dann tue ich das auch. Dann geht meine Gesundheit vor und ihre blauen Flecken sind mir inzwischen vollkommen scheißegal!

Letzte Kommentare

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1200944
Seitenaufrufe heute: 16
Letzte 7 Tage: 6075
Besucher online: 2

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit