Tages-Archive: 3. Oktober 2017

Knapp zwei Wochen liegt die Bundestagswahl jetzt zurück. Die “Volksparteien” CDU, CSU und SPD wurden – völlig zu recht! – angesichts ihrer Schein- und Klientelpolitik satt abgestraft und sind zu Volksparteien ohne Volk verkommen. Für Angie Raute ist das, es lebe die Lernresistenz, ein Ansporn um so weiter zu machen wie bisher. Von der SPD kommt nur Heißluft in Form einer personifizierten Unglaubwürdigkeit namens Nahles. Linke und Grüne konnten ihre Stimmenanteile halten und die Gewinner FDP sowie AfD stützen sich auf die Protestwähler. Letztere erinnern mich an die Anfangsszene aus der bitterbösen Satire “Halali oder der Schuss ins Brötchen“. Als nämlich ein selten dämlicher Jäger vorne in den Lauf seiner klemmenden Flinte reinguckt und probeweise den Abzug betätigt, was anschließend als tragischer Jagdunfall dargestellt wird. Denn das, was uns jetzt blüht, ist besagter Satire recht ähnlich. Eigentlich sollte ich ja dankbar dafür sein, denn so wird mir der Stoff für mein Blog wohl kaum ausgehen. Andererseits aber gilt seit dem ersten Oktober auch Heiko Maas Zensurgesetz Netzdurchsetzungsgesetz, welches die Demokratie im Endstadium kennzeichnet. Ich muss also sehr aufpassen, was ich noch veröffentliche bzw. was ich noch sagen darf. Es wird folglich schwerer werden, sich kritisch zu äußern. Denn Kritik, wie sie in den Berichten unten anklingt, ist unerwünscht. Teil 345 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Letzte Kommentare

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1200944
Seitenaufrufe heute: 16
Letzte 7 Tage: 6075
Besucher online: 0

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit