Tages-Archive: 4. Oktober 2017

Haushalt, Einkäufe, Essen kochen, unsere Pflegefälle, zwar nicht schöne doch künstlerisch sicherlich wertvolle Malerarbeiten am Auto meiner Frau (weil ihr beim Rückwärtsfahren nach Spiegeln die Hauswand in den Weg gesprungen ist oder so ähnlich; so ganz bin ich da nicht draus schlau geworden), Schreibkram und Programmierarbeiten für den Siedlerbund – oder, kurz gesagt: Das war mal wieder so ein Tag der tausend Kleinigkeiten! Da fragt man sich dann hinterher, wo die Zeit geblieben ist und was man den ganzen Tag über eigentlich gemacht hat. Ach ja – und nur mal so zur Klarstellung: Ich bin bereits von verschiedenen Seiten mehrfach gefragt worden, warum ich mir die viele Arbeit mit der Webseite der SG Lauenau überhaupt antue, denn Geld bekomme ich dafür ja nicht. Simple Antwort darauf: Weil ich dadurch was lernen kann und lernen macht Spaß! Na ja, für heute reicht’s. Keine überflüssige Tipperei mehr, dafür aber etwas Musik. Nämlich “You Belong To Me” von Bryan Adams. Nicht wegen des Textes, denn der ist ziemlich seicht. Aber die Musik hat was, das ist allerbester John-Fogerty-Sound – bloß eben nicht von ihm!

Letzte Kommentare

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1200944
Seitenaufrufe heute: 16
Letzte 7 Tage: 6075
Besucher online: 0

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit