Tages-Archive: 5. Dezember 2017

strandgut1

Jetzt mal eine Randnotiz aus den Medien, sowas von ziemlich weit hinten, obgleich auch der MDR bereits im Fernsehen darüber berichtet hat. Die unglaublichsten Geschichten schreibt ja immer das Leben selbst und auf die hier geschilderten Abläufe bin ich bei Facebook aufmerksam geworden. Ich habe anschließend mal etwas recherchiert und das so Stück für Stück zusammengepuzzelt. Es handelt sich in gewissem Sinne sogar um eine Art von Weihnachtsgeschichte – aber um eine, die sich wirklich ereignet hat. Es ist aber auch auch eine Geschichte, die irgendwo zeigt, wie Nordlichter ticken.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1223918
Seitenaufrufe heute: 67
Letzte 7 Tage: 5720
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit