Tages-Archive: 6. Dezember 2017

Morgens, Ende der Frühschicht: Ich parke den Rollibus auf dem Parkstreifen am Straßenrand und will gerade aussteigen, als es lautstark “BOMM!” macht und sowas Großes, Gelbes mit ‘ner DHL-Aufschrift vorbei rauscht und ein Stück Auto (Plastik) auf den Parkstreifen fliegt. “Aha, ein Spiegel weniger“, denke ich, denn bei den großen Autos stehen die Spiegel ja bekanntlich ganz hoch im Kurs. Ausgestiegen, nachgeguckt – mein Spiegel war’s jedenfalls nicht. An dem war lediglich ‘ne Plastikscherbe formschlüssig abgeplatzt u. d. h. Zweikomponentenkleber und gut is’. Habe gerade den Kleber geholt als besagtes DHL-Auto zurück kommt und anhält. Kurzer Plausch und für den Fall der Fälle – falls da was nachkommen sollte – ein paar Infos ausgetauscht, erledigt. Die montierten die Plastikverkleidung wieder an ihrem Spiegel und ich klebte die Scherbe ein.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1223918
Seitenaufrufe heute: 67
Letzte 7 Tage: 5720
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit