Tages-Archive: 12. Dezember 2017

Jetzt mal wieder ein Musikbeitrag. Aktuell verhält es sich ja so, dass man das Radio anmacht und die ewig gleichen Weihnachtslieder gespielt werden. Also so die Schiene “Driving Home For Christmas” oder “Last Christmas” (wobei man mit dem letztgenannten Titel im Seniorenheim schon unangenehm auffallen kann ;) ). Es scheint nichts anderes mehr zu geben. Dabei haben sich schon zig Sänger und Gruppen an Weihnachtsliedern versucht, von den Rattles über Truck Stop und Blackmore’s Night bis hin zu den Puhdys. Bloß spielt man deren Weihnachtslieder nie im Radio und wenn dann doch mal sowas kommt, dann fragen die Leute ganz verwundert: “Ist das ein Weihnachtslied?” Habe ich kürzlich erst bei einer Veranstaltung ganz genau so erlebt! Das scheint mir wie ein sich selbst stabilisierendes System zu sein und eben deswegen hört man da auch immer nur das Gleiche. Und, ganz ehrlich: Ich kann’s bald nicht mehr hören!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1377124
Seitenaufrufe heute: 126
Letzte 7 Tage: 5686
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit