Tages-Archive: 21. Dezember 2017

tag1

So ein’ Tag,
so abgefuckt wie heute,
so ein’ Tag
möcht’ ich nie wieder seh’n!
(Erkenntnis des Tages)

Mann-Mann-Mann! Das hätte echt ins Auge gehen können! Die positive Nachricht zuerst: Ich lebe noch. Meine Mitfahrer auch. Und dem Auto ist auch nichts weiter passiert, obwohl ich unmittelbar davor stand, gegenzutreten. Heute hatten meine Frau und ich Urlaub genommen, weil wir meine geistig behinderte Schwägerin zur Zahn-OP nach Empelde fahren mussten. Wir fuhren um 10:30 Uhr los. Wie üblich nahezu Luftlinie u. d. h. über die Berge, über den Nienstedter Pass. Lief perfekt. Kamen früh in Empelde an, mussten nicht lange warten, OP (ambulant) verlief wider Erwarten komplikationslos und meine Schwägerin war nach dem Aufwachen die Ruhe selbst, absolut lammfromm, ein absolutes Novum. Alles total supi und easy und irgendwie machte sich bei mir deswegen ein ziemlich mieses Gefühl breit. Weil ich die Heimtücke des Herrn Murphy ja schon zur Genüge kenne!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1489446
Seitenaufrufe heute: 2115
Letzte 7 Tage: 18027
Besucher online: 2

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher