Tages-Archive: 26. Dezember 2017

Jahresrückblick im TV.
Jahresrückblick bei FB.
Jahresrückblick auf Spotify.
Langsam bekomme ich Angst, den Toilettendeckel hochzuklappen!
(Fundsache im Web)

Na ja, und weil’s inzwischen schon Tradition ist und ich’s in den Vorjahren auch gemacht habe, folgt hier dann auch mein ganz persönlicher Jahresrückblick 2017, auch wenn das Jahresende noch rund ‘ne Woche hin ist. Ist aber ein gaaaanz langer Beitrag! Keine weltbewegenden Ereignisse, sondern nur der alltägliche Wahnsinn. Wobei – aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein – besagter Wahnsinn immer intensiver wird. Eigentlich gab’s nur zwei wirklich positive Ereignisse, nämlich meine sämtliche Erwartungen übertreffende Chili-Ernte und dass ich niemanden umgebracht habe (auch wenn ich manchmal unmittelbar davor stand) ;) . Aber ansonsten … könnte man das Jahr getrost ersatzlos streichen. Je älter ich werde, desto desillusionierter werde ich auch!
_____________________________

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1489423
Seitenaufrufe heute: 2092
Letzte 7 Tage: 18004
Besucher online: 3

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher