Tages-Archive: 28. Dezember 2017

So, reicht für heute! Sind jetzt zwischen den Feiertagen irgendwie immer ziemlich lange Touren; außerdem sind manche Gäste nicht wirklich einfach. Heute nachmittag auch: Das einer meckert, weil er seinen Lieblingsplatz nicht bekommt, ist noch das Wenigste. Während der Fahrt dann eine Stimme von hinten (jammernd): “Der Gürtel hat mich gestoßen! Der Gürtel hat mich gestoßen!” Beim Absetzen des nächsten Gastes mal nach dem Rechten gesehen: Die demenzkranke Oma hatte sich im Sicherheitsgurt eingewickelt, aber so, wie ich das noch nie gesehen habe! Ich glaube auch nicht, dass das reproduzierbar ist – jedenfalls konnte sie nicht mal mehr ihre Hände bewegen, denn der Gurt presste die an den Körper. Folglich Oma aus der Fesselung befreit. Drei Kilometer weiter wieder: “Der Gürtel hat mich gestoßen! Der Gürtel hat mich gestoßen!” Macht nichts, Oma ist ohnehin die Nächste, die abgesetzt werden muss. Funktionierte bloß nicht so einfach. Sie hatte nämlich das Taillenband von ihrer Jacke auf ganz besonders unentwirrbare Weise mit dem Sicherheitgurt verknotet. Und so in der Art ging es dann auch weiter …

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1223920
Seitenaufrufe heute: 69
Letzte 7 Tage: 5722
Besucher online: 2

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit