Tages-Archive: 31. Dezember 2017

18gr1

Es ist wiedermal so weit: Jahreswechsel! 2018 droht wartet. Da muss man sich wahrscheinlich, wie schon in diesem Jahr, wieder mit unzuverlässigem Personal rumschlagen (in diesem Jahr hat mein Auftragskiller auf ganzer Linie versagt!). Wir dürfen auch darauf gespannt sein, was unsere so genannten “Volksvertreter” wieder für einen Bockmist verzapfen werden. Obwohl – ich will nicht ungerecht sein – Untätigkeit kann man denen ganz sicher nicht vorwerfen. Immerhin haben die gut drei Monate nach der Wahl zwar noch keine Regierung, aber wenigstens schonmal ‘ne Diätenerhöhung hinbekommen. Ich will auch für 2018 nicht zu schwarz sehen, weil das Jahr ja quasi “entschärft” beginnt: Der Montag ist ein Feiertag! Andererseits dürfte es ein durchaus schwieriges Jahr werden, wenn man den Meldungen im Internet Glauben schenken will. Das äußert sich sogar schon bei den Quizfragen (Beispiel): Wer nimmt eher den Betrieb auf?
A ) Der BER.
B ) Stuttgart 21.
C ) Die neue Regierung.
D ) Die Trump-Station auf dem Mond.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1377124
Seitenaufrufe heute: 126
Letzte 7 Tage: 5686
Besucher online: 0

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit