Tages-Archive: 2. Januar 2018

Meine Frau zur Arbeit und ich habe frei: Oh Mann, und ich hatte so auf einen ruhigen Tag gehofft! Seit Weihnachten ziehen meine Schwiegereltern alle Register. Es begann ja mit Schwiegermutter, die Gäste zum Puter-Essen eingeladen und in ihrer Demenz keinen einzigen Finger gerührt hat, so dass die ganze Arbeit an meiner Frau und mir hängengeblieben ist – dazu noch der Kommentar meiner unzurechnungsfähigen Schwiegermutter mir gegenüber (O-Ton): “Du machst ja nie was!“. Ja nee, is’ klar – 130 Stunden Arbeitseinsatz monatlich für unsere Pflegefälle nur von meiner Seite aus ist natürlich “nie was“. Zwei Tage später tickte meine geistig behinderte Schwägerin komplett aus und griff mich viermal am gleichen Tag an (wurde abgewehrt). Dann zwischen den Feiertagen gearbeitet (Kommentar Schwiegermutter: “Du arbeitest ja gar nicht!“) und so wurde es Silvester. Am Silvesterabend ist Schwiegervater zweimal schwer gestürzt. Wieso und warum oder ob meine Schwägerin ihn angegriffen hat weiß ich nicht (ist auch nicht rauszukriegen).

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1224183
Seitenaufrufe heute: 332
Letzte 7 Tage: 5985
Besucher online: 2

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit