Tages-Archive: 4. Januar 2018

Über die Feiertage hinweg war es in politisch-gesellschaftlicher Hinsicht ruhig. War es das wirklich oder wurde nur (recht erfolgreich übrigens) von den doch eher zwar wichtigen, aber unangenehmen Ereignissen abgelenkt? Ein alter Grundsatz besagt, dass das, was nicht berichtet wird, auch nicht passiert ist. Der gilt für für die Menschen, die sich ihre Meinung von den Medien machen lassen und sie sich nicht selbst bilden. Denn um sich seine Meinung zu bilden, muss man auch einmal seinen Blick auf die Vorfälle richten, die seitens einer gewissen “Elite” lieber totgeschwiegen werden. Hier kommt einmal mehr eine solche Nachrichtensammlung. Teil 354 dieser Meldungen ist HIER zu finden.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1224185
Seitenaufrufe heute: 334
Letzte 7 Tage: 5987
Besucher online: 4

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit