Tages-Archive: 8. Januar 2018

Diese Woche kommen die Termine unerwartet von allen Seiten. Kommt noch erschwerdend hinzu, dass ich mir irgend so eine ausgesprochen widerliche Erkältung eingefangen habe (Nase dicht, elende Halsschmerzen, Druck auf den Ohren, Husten, Schnupfen) und daher nicht gerade sonderlich motiviert bin. Streng genommen stehe ich sogar kurz davor, mir die nicht wirkliche angenehme Pferdekur anzutun. Doch was soll’s – die eingangs erwähnten Termine müssen allesamt so nach und nach abgearbeitet werden. Einer davon bestand im Verlauf des Vormittags im Besuch des Rathauses in Rodenberg. Bereits auf dem Hin- und später noch mehr auf dem Rückweg fiel mir das nicht sonderlich häufige Naturschauspiel des Nebels über dem Deister auf, wenn also der Hochnebel aufsteigt und sich im Sonnenschein über die Berge erhebt. So etwas in der Art sieht man vielleicht zwei- bis viermal jährlich und normalerweise bin ich dann im Fahrdienst. D. h. ich habe in den betreffenden Momenten keine anständige Kamera dabei. Ich also wieder zuhause rasch nach der Kamera gegriffen und anschließend gleich wieder raus, um nach einem geeigneten Platz für Aufnahmen zu suchen. Den fand ich dann auch und fünf Bilder aus der Fotoserie will ich hier mal zeigen, zwei Panoramen und drei normale Aufnahmen. Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1487828
Seitenaufrufe heute: 497
Letzte 7 Tage: 16409
Besucher online: 2

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher