Tages-Archive: 13. Januar 2018

experten1

Viele so genannte Experten gehen mir tierisch auf den Keks! Damit meine ich nicht diejenigen, die wirklich Sachkompetenz und Erfahrung auf einem bestimmten Fachgebiet vorweisen können (einen Titel müssen sie dazu gar nicht haben). Wenn also ein Ranga Yogeshwar, seines Zeichens Physiker, über Physik oder Chemie referiert, dann nehme ich dem das Expertentum unbesehen ab. Oder wenn ein Naturphilosoph und Astrophysiker wie Harald Lesch sich über Physik und Mathematik äußert. Auch das ist für mich ein Experte. Aber die Bezeichnung Experte ist rechtlich nicht geschützt. Objektiv lässt sich also nicht beurteilen, ob jemand, der Otto Normalverbraucher als vermeintlicher Experte präsentiert wird, auch wirklich ein Experte ist. Womit wir beim Thema wären.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1372825
Seitenaufrufe heute: 747
Letzte 7 Tage: 6059
Besucher online: 1

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit