Tages-Archive: 8. Februar 2018

So, hier kommen nun nach längerer Zeit mal wieder ein paar so genannte “Life Hacks”, die ich – glaube ich zumindest – noch nicht hatte. Wie üblich ist alles ausprobiert und für gut bzw. funktionell befunden worden. Teil 16 der Trickkiste ist HIER zu finden.

- Es gibt Menschen, die morgens in 30 Minuten fertig sind. Und es gibt Menschen, die morgens 30 Minuten brauchen, um zu erkennen, wer sie eigentlich sind. Wenn du zur letztgenannten Gattung gehören solltest und dennoch nicht auf ein schnelles Frühstücks-Rührei verzichten willst, dann nimm’ ein in eine Tasse geschlagenes rohes Ei, dazu knapp 50ml Milch (eher weniger, KEINESFALLS mehr!), verrühre es gut mittels Gabel (es dürfen keine Eigelbklümpchen mehr vorhanden sein, denn die würden explodieren) und packe es bei 800W für eineinhalb Minuten in die Mikrowelle: Fertig ist das Blitz-Rührei!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1258914
Seitenaufrufe heute: 1454
Letzte 7 Tage: 8694
Besucher online: 5

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit