Tages-Archive: 10. Februar 2018

Heute ist action angesagt, und zwar den ganzen Tag über. Jahreshauptversammlung bei der Sgm Lauenau und ich soll beim Aufbau mithelfen. Tische rücken und so – kann ich! Aber dann soll ich mich auch noch um die (Profi-) Technik kümmern. Ich, der ich doch technisch völlig unbegabt bin! Glaubt mir bloß keiner und unser Vorsitzender schon gar nicht … Außerdem soll ein Medienbeauftragter für den Verein gewählt werden. Vielleicht gibt’s außer mir ja unvorhergesehenerweise doch noch ‘nen Kandidaten. Was ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz glaube. Weil das bisher – ich mache das jetzt seit rund einem Jahr ehrenamtlich – mit durchschnittlich 40 Stunden monatlich zubuche schlägt. Geld gibt’s dafür keins, aber ich habe für mich persönlich einen ganz anderen Vorteil dabei entdeckt: Ich kann was lernen! Und das ist mir sogar noch wichtiger. Jedenfalls wird mir deswegen heute auch keine Zeit zum Tippen bleiben – morgens Aufbau und nachmittags Versammlung – und ergo gibt’s mal wieder einen Musikbeitrag. Dafür habe ich “Joyce Country Ceile Band” von den Saw Doctors rausgesucht – geht gut ab, echt echt geile Mucke!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1258916
Seitenaufrufe heute: 1456
Letzte 7 Tage: 8696
Besucher online: 5

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit