Tages-Archive: 14. Februar 2018

ns1

Vorsicht! Dieser Beitrag behandelt mehrere Reizthemen! Es handelt sich um einen Beitrag, der mir sehr schwer gefallen ist (und für den ich auch entsprechend lange gebraucht habe), weil er sehr schnell sehr falsch verstanden werden kann. Der aber raus musste. Und um Missverständnissen vorzubeugen, muss ich einleitend ganz klar betonen, dass ich mich von Nationalsozialisten (auch Nazis genannt und es gibt Menschen, die mich wegen meiner Meinung für einen davon halten) ausdrücklich distanziere! Die Nazis haben Deutschland mit einem über ein Dutzend Jahre lang währendem Terrorregime überzogen und – nicht nur in Deutschland – Millionen Unschuldiger auf dem Gewissen. Etwas, wovon sich jedem vernünftig denkenden Menschen der Magen umdrehen sollte! Daher geht es mir darum, die Begriffe “national” und “sozialistisch” mal ganz neutral und ohne den Missbrauch aus der Vergangenheit zu verwenden. BTW: Für die Linken bin ich ein Nazi. Für die Rechten bin ich ein Linker. Ich darf folglich wohl getrost davon ausgehen, dass ich zwischen allen Stühlen sitze! Denn ich bin ein Mensch, der LEBEN will – und nicht bloß FUNKTIONIEREN!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1258922
Seitenaufrufe heute: 1462
Letzte 7 Tage: 8702
Besucher online: 6

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit