Tages-Archive: 10. März 2018

Was für ein wirklich schöner Vorfrühlingnachmittag! Da hielt mich drinnen nichts mehr – bloß noch raus, einen Rundgang machen. Die Frühlingsboten sind ja auch unverkennbar – hier und da hört man schonmal das zwar lang vermisste, aber doch so vertraute Brummen und Zischen eines Hochfruckreinigers und die Rasenmäher werden wohl auch bald aus dem Süden zurück kommen ;) . Die Natur fängt jetzt an, so ganz langsam wieder bunt zu werden. Davon habe ich hier mal neun Bilder; nur was für’s Auge. Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

nuruga1

nuruga2

nuruga3

nuruga4

nuruga5

nuruga6

Es ist schon merkwürdig: Vieles, von dem man glaubt, dass es doch eigentlich Allgemeinwissen und jedem bekannt sein müsste, erntet Erstaunen, sobald man es erwähnt. Selbstverständliches für den einen ist eben nicht auch automatisch gleich Selbstverständliches für den anderen. In diesem Sinne folgen nun zehn weitere Life Hacks. Teil 18 der Trickkiste ist HIER zu finden.

- Wenn du noch einen alten Holz-Kohle-Herd oder aber einen Kamin hast und zusätzlich einen Garten dein Eigen nennst, dann wird’ die Asche aus den Öfen nicht einfach weg, sondern verteile sie im Garten. Einen besseren Kalidünger gibt’s nämlich nicht!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1372843
Seitenaufrufe heute: 765
Letzte 7 Tage: 6077
Besucher online: 1

März 2018
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit