Tages-Archive: 4. Juli 2018

Zu meinem 60. Geburtstag hatte meine Große – gerade auch angesichts unserer unsäglichen, tagtäglichen (und nächtlichen) Arbeit mit den drei Pflegefällen – sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie, meine Jüngste, die Schwiegereltern sowie meine Schwägerin schmissen nämlich zusammen und heraus kam dabei eine Woche Halbpension auf Fuerteventura für meine Frau und mich: Danke an alle! Aber um die Urlaubsreise soll es jetzt nicht gehen; das ist ein ganzer Themenbereich für weitere Beiträge. Es soll um den Hinflug gehen, den ich dazu nutzte, 3D-Fotos über den Wolken zu machen. Da ich das früher schon mit mehr oder weniger wechselndem Erfolg praktiziert habe, ging es mir nun darum, das mal so semiprofessionell wie möglich anzugehen und rauszufinden, was man dabei eigentlich alles beachten muss. Das sind nämlich folgende Punkte:

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1396069
Seitenaufrufe heute: 279
Letzte 7 Tage: 5133
Besucher online: 1

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit