Tages-Archive: 7. Juli 2018

uzd0

Da war sie also, die geschenkte Urlaubsreise für zwei Personen. Ich freute mich riesig! Und um das gleich vorweg zu nehmen und nicht falsch verstanden zu werden: Die Woche auf Fuerteventura war wirklich herrlich! Leider waren meine Frau und ich dabei aber nicht allein. Wir machten nämlich Urlaub zu dritt. Den Geist des unseligen Herrn Murphy hatte zwar kein Mensch eingeladen, aber der kam einfach so völlig uneingeladen von selbst mit. Ich hasse den Kerl! Also, wie kommen wir jetzt von Lauenau zum Flughafen nach Langenhagen? Sind immerhin 50km. Aber wozu gibt’s denn hier im Ort den Flughafentransfer eines Taxiunternehmens und Reisebüros? Da angerufen: “Tja, wenn Sie die Reise nicht bei uns gebucht haben, dann müssen wir eigentlich den normalen Taxipreis berechnen – ich mache Ihnen aber ein Angebot, hin und zurück für nur 160 Euro.” Nee, lass’ mal … Ergo die Fahrerei selbst organisiert und Herr Murphy zeigte ein feines Lächeln.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1396069
Seitenaufrufe heute: 279
Letzte 7 Tage: 5133
Besucher online: 1

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit