Tages-Archive: 11. Juli 2018

So, die Urlaubsbilder sind soweit bearbeitet. Manno, ist das schon wieder über ‘ne Woche her, dass der Urlaub vorbei ist? Die Zeit vergeht wie im Fluge! Aber Urlaubserinnerungen sind auch was wert. Weil man sich ja sonst nichts gönnt – bzw. auch gar nicht gönnen kann – liegt mein Urlaubsschwerpunkt schon seit Jahren auf der Fotografie. Diesesmal natürlich auch. Eine richtige Kamera hatte ich mitgenommen. Plus so “Zeugs zum Knipsen”, sprich Handy, runtergesetzte Unterwasserkamera vom Aldi-Grabbeltisch etc. Machte zusammen 5 Kameras. Machte zusammen rund 1.000 Bilder. Zuerst wurden die 3D-Aufnahmen rausgesucht und montiert. Anschließend die Panos. Danach machte ich aus den besten 382 Aufnahmen eine Diashow für den Privatgebrauch. Ein paar von den Fuerteventura-Panoramen will ich euch mal zeigen, nämlich genau zehn Stück davon. Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1631633
Seitenaufrufe heute: 1118
Letzte 7 Tage: 18063
Besucher online: 2

Juli 2018
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher