So, Fahrdienst in der sechsten Woche in Folge beendet – theoretisch jedenfalls. Praktisch: Warten wir’s mal ab! Gestern um 14:30 Uhr habe ich die Zugangsdaten zum neuen TYPO3-System vom VWE erhalten – da hatte ich HIER ja schonmal drüber berichet. Nun gilt es, die alte Seite auf das neue System zu portieren. TYPO3 ist für mich absolutes Neuland. Deswegen habe ich mich da erstmal eingearbeitet und dann angefangen, die alte Seite zu portieren. Das dauerte! Fertig bin ich auch noch nicht und Design und sowie Layout gibt der Landesverband vor. Was ich von diesen Vorgaben halte ist – na ja, drücken wir’s mal ganz vorsichtig und sehr positiv aus – nicht öffentlichkeitstauglich. Kann ich aber nicht ändern, sondern nur versuchen, das Beste daraus zu machen: Ich weiß schon sehr genau, warum ich mit meinem Blog mein eigenes Ding durchziehe! Jedenfalls ist für heute Schluss mit der Tipperei. Dann noch die kleine OP (an meiner Tochter) zwischendurch und jetzt mag ich nicht mehr … Zum Feierabend gibt’s etwas Musik, und zwar Don McLean mit “American Pie“, einem zeitlosen Klassiker – hier in der vollständigen Version.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1133858
Seitenaufrufe heute: 200
Letzte 7 Tage: 5058
Besucher online: 1

September 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit