Endlich mal Schnee, wie schön – oder auch nicht! Wir haben die zweithöchste Warnstufe für Starkschneefall, für Verwehungen und für Sturm bis Windstärke 9. Zusammengerechnet nennt man das wohl Schneesturm. Früher, im Harz, da war ich das ja gewohnt. Da standen wir als Kinder ja auch schon auf Langlaufbrettern, bevor wir richtig laufen gelernt hatten – so gewöhnt man sich nämlich an’s Fallen. Aber hier im Schaumburger Land? Da kommt doch Freude auf! Kann ich also nachher, wenn’s denn mal nachgelassen hat (falls es nachlassen sollte) meine Polarausrüstung rauskramen und anschließend schaufeln bis mir die Arme abfallen. Anschließend soll es dann lt. Wettergerücht zur Abwechslung mal noch viel mehr Schnee geben. Ich kann’s kaum erwarten, grrrr… Sommer ist einfacher, echt jetzt – so mit Pina Colada am Strand unter Palmen … Fünf Aufnahmen vom Mistwetter. Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab.

sstu1

sstu2

sstu3

sstu4

sstu5

Eine Antwort auf Schneesturm

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*Das Captcha bitte eingeben!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1224188
Seitenaufrufe heute: 337
Letzte 7 Tage: 5990
Besucher online: 5

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit