Nicht, dass ihr glaubt, mir wäre nichts für einen Blog-Beitrag eingefallen. Es gibt da schon ein paar angefangene Beiträge. Auch welche die fertig sind. Eigentlich … – aber uneigentlich gefallen mir die Letzteren noch nicht wirklich und gehören folglich nochmal überarbeitet. Hinsichtlich der angefangenen Beiträge muss ich also noch was tun. Machen wir zur Abwechslung also mal was anderes. Ihr kennt doch sicher Ralph Ruthe, nicht wahr? Falls nicht, dann habt ihr ‘ne verdammt große Bildungslücke! Meine uneingeschränkten, persönlichen Ruthe-Favoriten sind ja die Geier und der Weihnachtsmann. Leider warte ich schon lange vergeblich auf ein Crossover-Special mit beiden! Vom Weihnachtsmann habe ich hier mal drei Cartoons rausgesucht. Man könnte auch sagen: Ausgesucht schwarze Weihnachtsvideos!

Eine Antwort auf Weihnachtsvideos

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1563988
Seitenaufrufe heute: 2308
Letzte 7 Tage: 19659
Besucher online: 1

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher