Das Wochenende darf kommen und aller Voraussicht nach habe ich auch zur Abwechslung seit langer Zeit mal wieder ‘ne Woche frei. Wird auch Zeit, denn dann können meine vom Federstahl der Rollstuhlhalter zerschnittenen Fingerkuppen endlich mal in Ruhe abheilen. Aber was heißt schon Wochenende? Da wird all das auf die Reihe gebracht, was zwischenzeitlich notgedrungen liegen geblieben ist. Dabei fiel mein Blick aus dem Fenster und was sehe ich: Flüchtende Rehe hinter dem Haus. OK, die sind weg. Aber kommen sie vielleicht nochmal wieder? Der vorsichtige Blick vom Balkon: Nee, die bleiben auch weg. Aber jemand anders ist da. Nämlich ein Grünspecht – bei uns zwar kein besonders seltener Vogel, aber im Garten immerhin doch ein recht seltener Gast. Schnell mal zur Kamera gegriffen und – erwischt! Fünf Bilder, draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

grusp1

grusp2

grusp3

grusp4

grusp5

Eine Antwort auf Erwischt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*Das Captcha bitte eingeben!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1372843
Seitenaufrufe heute: 765
Letzte 7 Tage: 6077
Besucher online: 1

Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit