blogsache

So, nun kann ich – Soeckchen sei Dank – nach knapp einer Woche an Zwangspause hier auch wieder bloggen. Was war passiert? Ich kam in mein Blog nicht mehr rein, war ausgesperrt worden. Nichts ging mehr. Ob es sich um eine simple technische Störung oder um einen Hack gehandelt hat kann keiner so genau sagen. War aber auch nicht das erste Mal. Beim letzten Mal geschah das vor rund einem Jahr.

Bereits damals trug ich mich mit dem Gedanken an einen “Plan B” für den Fall der Fälle … – aber das wurde seinerzeit noch nicht realisiert. Jetzt ist das anders. Ganz oben auf der nebenstehenden Linkliste findet ihr den Verweis zu meinem mittlerweile gebastelten Ersatzblog “Quergedacht! v4.0“. Wenn also hier nichts erscheinen sollte, dann lohnt es sich u. U., da mal nachzuschauen. Ich habe mir vorgenommen, künftig mit beiden Blogs aktiv zu sein – allerdings nicht mehr täglich und vielleicht auch nicht mehr regelmäßig. Weil das rl nun einmal vorgeht und ich zuviele andere Sache um die Ohren habe. Das nur als kurze Querinfo an alle diejenigen, die schon das Schlimmste vermutet haben …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1413964
Seitenaufrufe heute: 60
Letzte 7 Tage: 5398
Besucher online: 1

August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher

Uhrzeit