dileta00

Jetzt gibt’s mal wieder was für’s Auge! Die letzten Tage sind hier zwei Stürme durchgefegt. Nichts ernstzunehmendes, also eher so die Sorte “billiger Kaufhaussturm” – also nichts, wovon die Schafe auf den Deichen ihre Locken verlieren (Sturm ist erst, wenn die Deichschafe keine Locken mehr haben!). Aber es reichte dazu aus, dass Mutter Natur abends Mut zur Farbe beweisen konnte. In solchen Situationen kann ich die Kamera selbstverständlich nicht ungenutzt rumliegen lassen, denn der norddeutsche Nolde-Himmel hat nun einmal was! Auf die Art sind ein paar HDR-Aufnahmen entstanden und die will ich euch nicht vorenthalten. Draufklicken zur Großdarstellung in einem separaten Tab!

dileta01

dileta02

dileta03

dileta04

dileta05

dileta06

dileta07

dileta08

dileta09

(Hinweis: Dieser Beitrag ist auch unter “Quergedacht! v4.0” erschienen.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*Das Captcha bitte eingeben!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wetterwarnungen

News per RSS

Counterize

Seitenaufrufe: 1563945
Seitenaufrufe heute: 2265
Letzte 7 Tage: 19616
Besucher online: 4

Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Social Media

free twitter buttons



Meine HP & Bücher